Unseren gesamten Wanderplan als PDF gibt es auch in unserem Download Bereich.

Herzliche Einladung zur 2. Seniorenwanderung am Donnerstag, 04.04.2024 Wanderung bei Birkmannsweiler- „Blick auf Bürg.“

Wir wandern ab Industriegebiet Birkmannsweiler, Hofkammerstraße auf befestigten land- und forstwirtschaftlichen Wegen je nach Wetterlage ca. 6 km in der Umgebung von Birkmannsweiler mit schönen Blicken auf Bürg und in das Winnender Becken.

Unsere Wanderführer Manfred, Erika und Monika werden uns durch dieses Stück Heimat begleiten.
Nach Rückkehr an unseren Ausgangspunkt, ca. 16.45h, ist eine Einkehr in der VfR Gaststätte „Talaue“, Talaue 25, Birkmannsweiler um 17.00h geplant!

Herzlich eingeladen sind auch Mitglieder des Schw. Albvereins in die Gaststätte, die später dazu kommen wollen oder nicht mehr aktiv an einer Wanderung teilnehmen können.
Wegstrecke insgesamt 6,1 km, Wanderzeit: ca. 2 Std., Höhenmeter 90

Treffpunkt Abfahrt: 14.00h am Ortsamt Steinenberg.
Wir bilden Fahrgemeinschaften!

Treffpunkt Wanderung: 14.30h, Industriegebiet Birkmannsweiler, Hofkammerstraße

Hinweis: die Wanderung ist auf eigene Gefahr!

Anmeldung bitte bis Dienstag, 02.04.2024
Tel-Nr. 07183-7111 M. Berkhemer - oder
Tel.-Nr. 07183-2413 M. & U. Scherb.

Eure Wanderführer Erika, Monika und Manfred