Unseren gesamten Wanderplan als PDF gibt es auch in unserem Download Bereich.

Woisch no domols…

mit diesen Worten werden manche Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wieder wachgerufen. Zum Beispiel, wie der Ort in vergangener Zeit ausgesehen hat, an alte Gebäude im Dorf, die längst abgerissen und durch neue ersetzt wurden, oder an Personen, die eine Institution waren im Ort. An manche schöne Feste von Musikverein oder Gesangverein. Diese Erinnerungen wurden von einigen Fotografen aus dem Ort in Bildern festgehalten.
Der Bildwart des Schwäbischen Albvereins - Ortsgruppe Steinenberg hat aus Bildern von diesen alten Steinenberger Ansichten einen Kalender für 2021 zusammengestellt. Darunter Luftaufnahmen aus dem Jahr 1928 und 1952, Auch die Einweihung des ersten Freibades der Region von Steinenberg 1937 ist als Bilddokument aufgeführt. Auch an Festivitäten von Musikverein u. Gesangverein werden erinnert. Auf 12-Monatsseiten werden z.T. mehrere Bilder zwischen 1900 und 2010 aus der Vergangenheit von Steinenberg gezeigt.

Titelseite

Januar

Dieser Bildkalender lässt nicht nur Ihre Erinnerungen an alte Ansichten aufleben, sondern ist auch ein ideales Geschenk für Freunde und Bekannte oder an die, die Steinenberg verlassen haben.

Der Kalender wird in den größen DIN A3 und DIN A4 angeboten und ist im Querformat gehalten.

Ein DIN A3 Kalender kostet einmalig 10,-€/Stück. Der DIN A4 kostet nur 8,-€/Stück.
Zahlung erfolgt bevorzugt per Überweisung, Barzahlung bei Abholung ist auch möglich, die Zahlungsdetails erhaltest Du nach Bestellung.

Bestellen kannst Du ihn gleich HIER.