Rückblick Salz- und Zwiebelkuchenfest 2015

Auch in diesem Jahr besuchten wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern, trotz durchwachsenem und teilweise kühlem Wetter unser Salz-, und Zwiebelkuchenfest bei der Stürzenhütte. Die Erwachsenen wie auch unsere kleinen Gäste genossen all die vielen Leckerein aus dem Backofen und vom Grill. Während sich die Erwachsenen angeregt unterhielten erklommen die Kinder den heiß begehrten Kletterbaum mit seinen vielen Geschenken! Zuvor wurden aber nach altem Ritual die Hände und Füße mit Cola präpariert, um die Klebende-Haftung dieses Getränkes auszunutzen, um so den Klettervorgang zu unterstützen.

Der Alberein Steinenberg bedankt sich herzlich für ihren Besuch und für ihr Kommen. Wir hoffen, dass sie ein paar schöne und unbeschwerte Stunden in geselliger Runde verbracht haben und würden uns freuen, sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ebenso einen herzlichen Dank an die Familie, die ihren Abschied bei unserem Fest gefeiert und so mitunter zu einem vollen Festzelt beigetragen und den Verein auf diese Weise unterstützt hat. Wir wünschen euch alles, alles Gute für die Zukunft.

Einen herzlichen Dank richtet das Führungsteam an alle seine fleißigen Helferinnen und Helfer beim diesjährigen Salz- und Zwiebelkuchenfest.
Ohne eure Hilfe und tatkräftige Unterstützung wäre ein solches Fest nicht zu realisieren!

Vielen Dank sagt „Das Führungsteam“ des AV - Steinenberg

S+Z-Fest 2015  S+Z-Fest 2015S+Z-Fest 2015