SAV LogoWanderbericht zur
Familienaktion
Talwärts

So war dass Motto unserer ersten Familienaktion, am So.16.2.14 wo sich 5 Erwachsene 3 Kinder und 2 Hunde nicht abbringen ließen trotz des matschigen Weges von Althütte nach Klaffenbach zu wandern!

Der Weg dort hin ließ bei keinem der Wanderer Langeweile aufkommen. Immer wieder mussten wir den Strümpfelbach mit zum Teil sehr rutschigen Brücken überqueren, kletterten über umgefallene Bäume und sprangen von Stein zu Stein um keine nassen Füße zu bekommen.

Besonders beeindruckend wahren aber auch die vielen Wasserfälle und immer wieder andere mit Moos bewachsene Bäume und Steine, die der Fantasie keine Grenzen setzten. Alle kamen sehr gut gelaunt und recht "sauber" im Gasthof Linde an, wo wir uns erstmal ein leckeres Mittagessen gönnten.

Das größte Kompliment aber machte ein, eigentlich sehr "lauf fauler" 6-jähriger Junge mit dem Satz: "Das wahr sooo toll, laufen wir noch mal"! Das zeigte uns mal wieder, dass der Weg oft nur interessant genug sein muss für Kinder! Und wenn dann noch mehrer Kinder und Hunde mitlaufen, macht es einfach so wie an diesem Sonntag einen Riesen Spaß!

2014-02-16 Talwaerts_112014-02-16 Talwaerts_32014-02-16 Talwaerts_16