SAV - LogoÜbergabe der Sitzugruppe an die Familien

Zur offiziellen Einweihung der Sitzgruppe auf dem Spielplatz in Steinenberg kamen trotz strömenden Regens über 50 große und kleine Wanderfreunde.
Erstmal wurde die vielen selbst gebackenen und sehr leckeren Kuchen verköstigt und bei heißem Kaffee im Ortsamt gemütlich zusammengesessen.

Herzlichen Dank darum an die vielen tollen Bäckerinnen, eure Kuchen waren spitze!

Auch der Familie Weiß ein Herzliches Dankeschön für das Vorbereiten sowie das Auf- und Abbauen des Kaffeebereiches!

Nachdem sich alle aufgewärmt und gestärkt hatten, hatte das Wetter ein einsehen mit uns und der Regen hörte tatsächlich auf!
Vor allem die Kinder hatten großen Spaß auf dem Spielplatz und matschten strahlend herum, frei nach dem Motto: "Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung"!
Bei ihrer Einweihungsrede bedanke sich Ortsvorsteherin Frau Nagel sehr für die großzügige Spende und die damit verbundene Arbeit der Familiengruppe des Albvereins Steinenberg.
Auch Familienwart Michael Ehmann lobte das Arrangement der vielen fleißigen Helfer sehr, die unter der Leitung von Uwe Schmid, in über 90 Arbeitsstunden diese Sitzgruppe und Stellfläche trotz unerwarteter Schwierigkeiten vorbereitet und aufgestellt hatten.
Auch der Firma Holzwarth aus Klaffenbach, sei auf diesem Wege ein großes Dankeschön für jede Art der Unterstützung ausgesprochen!

Zum Abschluss wurde noch ein Schild an die Sitzgruppe angebracht mit folgendem Spruch:
"Eine lustig bunte Truppe,
hat erbaut diese Sitzgruppe.
Darum geht sorgfältig mit ihr um,
dann ist euer Ausflug hierher noch lange nicht rumm!
Wir wollen alle lange eine Freude daran haben,
denn wir sind im Herzen ja alle Schwaben!"
20160416_SitzgruppenEinweihung_10

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Freude damit und sagen nochmals an alle Beteiligten von Herzen Dankeschön, es ist toll zu sehen was viele freiwillige Hände gemeinsam bauen können!

20160416_SitzgruppenEinweihung_1  20160416_SitzgruppenEinweihung_5   20160416_SitzgruppenEinweihung_8