SAV-LogoWanderbericht FAKT
"Der Frühling kommt ..."

so das Motto unserer Familienaktion am 1.März 2015 in Steinenberg.

Unter der fachlichen Anleitung von Nicole Freudenreich, filzten 7 Erwachsene und 8 Kinder wunderschöne frühlingshafte und bunte Blüten und lernten ganz nebenbei auch noch interessantes über die Entstehung des Filzens! Am Ende hielt jeder zwei tolle und individuelle Blüten in der Hand und konnte zu Recht Stolz auf sich sein. Ein besonderes Lob gilt hierbei auch vor allem den vielen Mitfilzenden Vätern, die ihre Kinder wirklich tatkräftig unterstützten.

Liebe Frau Freudenreich, herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und die dadurch entstanden Frühlingsblüten, wir werden bei derer Anblick oft an sie denken!

Nach dem Filzen machten wir uns noch auf einen kleinen Spaziergang, bei dem die Kinder unterwegs z.B. mit dem Hund Lucky Slalom laufen um die Erwachsenen übten oder Prellball gespielt wurde. Ganz spontan wurden wir dann noch bei Fam. Mundinger auf einen leckeren Schlehenlikör eingeladen, denen hiermit nochmals Danke gesagt sei…er war sooo gut!

Zurück an der Sporthalle wurde noch Spontan Fußball gespielt und zwar alle Mädels gegen einen Jungen!
Die Kids wollten nicht nach Hause, was uns zeigt…es hat Spaß gemacht!

Euch Ruth und Uli auch noch herzlichen Danke, denn ihr habt uns die Arbeit abgenommen und alles wieder aufgeräumt, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben!

Rundum ein gemütlicher und kreativer Nachmittag!
Michael und Martina Ehmann

Bilder gibt es wie gewohnt in unsere Bildergalerie gleich hier.

20150301_Filzen 20150301_Filzen20150301_Filzen