SAV-LogoWanderbericht FAKT "Wir schnitzen uns einen Geist"

Spätsommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein bescherten uns am Sonntag einen wunderschönen Herbstnachmittag!

Bei unserer kleinen Wanderung auf dem Georg-Fahrbach-Weg konnten 22 große und kleine Wanderer von der Haube aus die wunderschöne Aussicht übers Wieslauftal und weit über Backnang hinweg genießen. Unterwegs sammelten wir fleißig bunte Blätter, Tannenzapfen, Moos und vieles andere was uns die Natur zum basteln bot. Wir entdeckten Wald Tipis, Natur Smilis, wunderschöne Mooslandschaften und machten auf einem Waldsofa eine gemütliche Pause.

Zurück bei Fam. Ehmann, wurde der Inhalt der inzwischen voll gesammelten Taschen „verbastelt". Es entstanden tolle Windlichter, Apfel- und Kastanientiere und natürlich jede Menge super tolle Kürbisgeister. Den ganzen Nachmittag lang wurde gewerkelt, geschnitzt, gebohrt und geklebt wobei wunderschöne Kürbis Kreaturen entstanden sind!

Nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen hatten sichtlich viel Spaß an diesem Nachmittag!

Allen Eltern, Kinder, Großeltern, Mitglieder und Gäste die an diesem Nachmittag mit uns unterwegs waren grüßen wir herzlich und sagen: "Schön das ihr da wart, es war ein wunderschöner und kreativer Nachmittag mit euch! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!"

Bilder dazu gibt es wieder in unserer Bildergalierie hier.

Eure Familienwanderführer Michael und Martina Ehmann

FAKT Kürbisgeister 19.10.2014      FAKT Kürbisgeister 19.10.2014     FAKT Kürbisgeister 19.10.2014