Mit viel Tatendrang, machten sich am vergangenen Samstag 8 Kinder und 15 Erwachsene auf den Weg um die wunderschöne Landschaft um Steinenberg herum wieder sauber zu machen!

Es wurde allerhand gefunden, Flaschen, ein Auspuff, Metalldeckel, Autoreifen, ... und leider jede Menge Zigarettenstummel!
Einige Kinder fragten auch immer wieder:" Warum werfen die Leute ihren Müll einfach so in die Landschaft!"

Trotz der schlechten Wetterprognosen blieb es zum Glück trocken und so konnte sogar noch zum Abschluss gemeinsam gegrillt werden !

Besonders gefreut hat es uns natürlich das nicht nur Mitglieder des Albvereins sondern auch andere Mitbürger sich an der Aktion beteiligt haben!

16.03.2024 Flurputzete_1

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit solch einer lustigen Truppe unsere Heimat wieder ein Stück sauberer zu machen
Wir danken allen Teilnehmern für ihre kräftige Mithilfe und das fröhliche Miteinander!

Euer Michael