Trotz dunkler Regenwolken ließen sich am Sonntag, den 03.06.2012 13 Wanderer der Familiengruppe nicht davon abbringen im Backnanger Walderlebnispfand auf Entdeckungsreise zu gehen. Sogar „wanderfaule“ Kinder vergasen beim Fange spielen mit den Erwachsenen das laufen und rannten lachend durch den Wald.

Auch stellte „Mann“ und „Frau“ sich der Herausforderung das altbekannte Lied. Alle meine Entchen“ auf dem Dendrophon richtig zu spielen.
 Eine rissen Spaß für die Kinder (und einen Teil der Erwachsenen) war die Tarzanfahrt auf dem Spielplatz im strömenden Regen. Das wohlverdiente Abendessen zum Abschluss unserer kleinen Wanderung ließen wir uns in der Vereinsgaststätte Waldeck in Allmersbach im Tal so richtig schmecken und waren uns alle einig: “Wir kommen wieder“!

Anbei noch einigen Bilder dazu.

Walderlebnispfad_10

Diese könnt ihr auch in der Bildergalerie anschauen.

Euer Familienwanderwart Michael Ehmann mit Team