Bei strahlendem Sonnenschein fand dieses Jahr unser traditionelles Salz- und Zwiebelkuchenfest bei der Gemeindehalle in Steinenberg statt.

Zu Beginn unseres Festes feierten wir einen ökumenischen Gottesdienst, der von Herrn Weber und seiner Familie und natürlich dem Posaunenchor sehr abwechslungsreich und fröhlich gestaltet wurde Hierfür ein großes und Herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für den gelungenen Auftakt zu unserem Fest!

Gleich im Anschluss des Gottesdienstes nutzten viele Besucher unser reiches Speisenangebot und Liesen sich vor allem die leckeren Salz- und Zwiebelkuchen schmecken, die von unseren erfahrenen Backfrauen im Steinenberger Backhäusle gebacken wurden.

Den ganzen Nachmittag über nutzen viele Gäste die große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten welche genauso wie der Salzkuchen auch gerne noch mit nach Hause genommen wurde.
Einen herzlichen Dank an all unsere Gäste, die zu uns gekommen sind und dafür gesorgt haben, dass das dieses Fest ein Erfolg wurde. Es war durchweg ein fröhlicher Tag mit ihnen allen!
Auch wollen wir den Frauen und Männern am Backhaus einen heißen Dank sagen, die rund 380 Salz- und Zwiebelkuchen trotz Sommerhitze gebacken haben.
Ein großer Dank gilt natürlich auch den Kuchenspendern, sowie allen Helfern, beim Auf- und Abbau und bei den Speisen- und Getränkeausgaben und dem Kaffee Team und einfach allen die in irgendeiner Form geholfen haben.

Nur durch die Mithilfe von jedem einzelnen von euch und die gute Zusammenarbeit ist solch ein Fest überhaupt Möglich!

Hierfür VIELEN DANK!

Das Führungsteam des Albverein Steinenberg

2023 Salz- und Zwiebelkuchenfest_12 2023 Salz- und Zwiebelkuchenfest_23  2023 Salz- und Zwiebelkuchenfest_9