Ab durchs Edenbachtal

 

 

Mit leider nur 6 Teilnehmer dafür aber alle voller Motivation sind wir am 22. Mai 2022 durchs Edenbachtal gewandert.

Bei bestem Wetter ging es erst mal den Bach entlang, dann sind wir steil aufwärts, über die Bahngleise hinweg bis nach Welzheim in den Biergarten. Dort hatten wir uns eine Abkühlung verdient. Nach einem leckeren Mittagessen, kühlem Bier und Nachtisch haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Dabei sind wir noch am eins und alles vorbei gekommen, dort war es schon fast gespenstisch leer. Sie mussten auf Grund eines massiven Corona Ausbruchs alles schließen.

So sind wir mit bester Laune, bei schönstem Wanderwetter nach einer ca. 8 km Wanderung wieder nach Hause.  

Familienaktion Ab durchs Edenbachtal_4


Vielen lieben Dank an alle Mitwanderer es war wirklich eine sehr schöne kleine Sonntagswanderung.

Eure Wanderführer Sascha und Dani Guse