LogoStuttgarter-Rundtour

Am Sonntag, den 19. Februar 2017 starteten mehrere Familien zu einem Ausflug auf den Stuttgarter Fernsehturm.

Getroffen haben sich alle an der Steinenberger Halle, wo es dann weiter nach Schorndorf zum Bahnhof ging.
Vor dort aus fuhren wir mit der S-Bahn zum Stuttgarter Hauptbahnhof und zugleich weiter mit der U-Bahn zur "Zacke".

Die "Zacke" zog uns steil bergauf zur Haltestelle Haigst. Oben ausgestiegen, erhielten wir eine kurze Info zur "Zacke" und über die Hauptstadt Stuttgart. Ein Highlight
war vor Ort der Ausblick über Stuttgart. Das Wetter ließ uns dabei auch nicht im Stich.

Nach einer kurzen Rast liefen wir weiter hoch zum Fernsehturm. Dort machten wir uns hungrig über unser Vesper her, bevor es hoch auf den Fernsehturm ging. Mit dem Aufzug war dies in kürzester Zeit möglich. Auf der Aussichtplatte konnten wir einen tollen Blick rundum Stuttgart genießen. Danach ging es wieder mit der U-Bahn zurück zum Hauptbahnhof. Einige ließen es sich in Stuttgart noch bei einen Kaffee schmecken und manche gingen Richtung Heimat und genossen dort ein Eis.

Wir hatten einen tollen Tag bei zwar kalten aber echt schönem Wetter.

Schön, dass ihr so zahlreich mitgekommen seid. Wir hoffen, euch hat es gefallen. Vielen Dank!

Bilder gibt wie gewohnt HIER

Eure
Melanie und Robert Schuler

PS: Merkt euch schon mal den 12.03.2017 für die nächste Familienaktion vor. Näheres erfährt ihr über unsere Homepage sowie im Büttel

20170219_Stuttgart_2
20170219_Stuttgart_17
20170219_Stuttgart_10