LogoEine Schlittenfahrt die ist lustig ...

Eine Schlittenfahrt die ist lustig, eine Schlittenfahrt die ist schön vor allem wenn so viele nette Leute mit uns gehn!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 13 Kinder und 13 Erwachsene in Mannenberg zu einer lustigen Schlittenfahrt.

Am Treffpunkt angekommen wurde dann auch endlich das Geheimnis der besonderen Schlittenfahrt gelüftet.

Gezogen von 54 PS ließen wir uns auf unseren Schlitten über die Wiesen von Mannenberg ziehen. Es war gar nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten. Immer wieder hörte man ein lautes ...."Halt"...wenn einer in der langen Schlange hinter dem Traktor von seinem Schlitten geflogen war. Doch keine Sorge, es wurde niemand verletzt, es machte einfach nur jede menge Spaß!

Im Anschluss machten wir uns dann auf den Weg zur Haube um dort auf der schön präparierten Piste noch die ein oder andere Abfahrt zu machen. Während die Kinder mit Schlittenfahren oder aber auch mit Sonnen beschäftigt waren, kümmerten sich die Eltern um das Mittagessen. Schnell war der Gasgrill aufgebaut und die Würste gegrillt. So ließen wir unseren schönen Schlittenausflug mit einem gemeinsamen Mittagessen im Schnee ausklingen.

Bilder wie gewohnt in unserer Bildergalerie HIER

Über ein tolle Schlittenfahrer-Truppe haben wir uns sehr gefreut

Martina und Michael Ehmann

20170129_Schlittenfahrt_16  20170129_Schlittenfahrt_7  20170129_Schlittenfahrt_1