LogoAuf zum Heuchelberg

Am Sonntag, den 8. April haben sich insgesamt 11 Familien am Parkplatz der Steinenberger Halle getroffen.

Nach kurzer Lagebesprechung fuhren alle gemeinsam nach Schwaigern auf den Waldparkplatz um mit der Wanderung und der Weinrallye Richtung Heuchelberger Warte zu starten.

Bei schönstem sonnigen Wetter konnten wir die Aussicht genießen, alle Kinder, Erwachsene und unser 4 Beiniger Begleiter hatten sichtlichen Spaß. Um 12 Uhr angekommen mussten wir uns erst einmal stärken. Danach konnten sich die Kids rund um die Warte austoben.

Manche haben den Tum bestiegen und die tolle Aussicht genossen. Zurück am Parkplatz angekommen konnte man noch einige Weine der Weinkellerei probieren.

Bei offenem Ende konnte jede Familie ihren Auffenthalt solange ausdehen wie sie wollte.

Es war eine sehr schöne Wanderung
Vielen Dank für euer kommen

Sascha und Dani Guse

20180408_FAKT_Heuchelberg_9   20180408_FAKT_Heuchelberg_1  20180408_FAKT_Heuchelberg_12